Monday, January 27, 2014

Tennis

Hallo ihr Lieben, 
Das ist der erste Post den ich von meinem Handy aus schreibe. Vllt kommen jetzt öfter mal kurze "handyposts" in den ich euch ein kurzer Update gebe. Das mache ich aber nur wenn ihr es auch lesen wollt, also klickt unter diesem Post auf interessant, wenn ihr die Idee gut findet. 
Heute waren wir bei Academy mein neues Lieblings Sportgeschäft. Ich habe mir einen Tennisschläger gekauft (einen guten von Head für nur 29,9$ also irgendwas um 23€ ) mit pinken(!) Bällen, einem Haarband und einigen sporsnacks. Ich freue mich schon riesig auf Tennis, obwohl ich nach dem Track-Training schon fertig bin. Wir fangen Montag mit dem Training an  und werden bis Ende März einige Tuniere haben. 

Habt noch eine schöne Woche und schaut euch mein neues  Video an, diesesmal erzähle ich euch von der Schule. Ich werde den Link hier morgen posten für alle die mich nicht bei Facebook haben. 

No comments:

Post a Comment