Friday, January 10, 2014

New York #2

Hey ihr Lieben,
Ich sitze gerade am Flughafen in Newark und habe etwas Zeit euch nun auch von meinem 2. Tag in New York zu berichten.
Der 2.Tag verlief ganz im Zeichen des Shoppings, trotzdem haben wir uns auch noch einiges angeschaut. Wir sind mit einem Wassertaxi auf dem Hudson River gefahren und haben uns die Brooklyn Bridge, die Statue of Liberty und die atemberaubende Skyline von Manhattan angesehen. Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl hier zu sein und die ganzen Sehenswürdigkeiten anzusehen. man fühlt sich wirklich klein wenn man auf eine Skyline schaut, und nur riesige Hochhäuser und Türme sieht. Danach wurden wir zum Broadway gefahren und durften drei Stunden lang shoppen und uns frei bewegen. Wir waren auf der 5th Avenue und haben bei Hollister, Victorias Secret und Gap gestoppt und uns ausserdem den Tiffany Store angesehen. Anschließend haben wir im Elens Stardust Diner gegessen. Dieses Restaurant liegt direkt auf dem Broadway und ist etwas besonderes. Dort fangen die Kellner ganz plötzlich an Songs zu singen und zu tanzen. Wenn das Lied, was sie gerade singen, vorbei ist teilen sie weiter Essen und Trinken aus als wäre nichts gewesen.
Leider ist diese tolle Zeit in New York jetzt vorbei und ich fliege zu meiern Gastfamilie. Ich bin schon sehr aufgeregt sie zu treffen. Heute morgen musste ich um 5 Uhr aufstehen um nun gegen 7:00 am Flughafen zu sein und hier bis 10:30 auf meinen Flug zu warten. Sinn? Naja egal, so habe ich wenigstens etwas Zeit zu berichten.
Über den 2. Teil von meinem Aufenthalt in New York werde ich kein Video machen, ich habe nicht viel drehen können, trotzdem stell ich euch hier einen kleinen (umgeschnittenen) clip vom Restaurant rein. (kommt später)














No comments:

Post a Comment