Tuesday, December 11, 2012

Winter-kuschel-Filme

Kennt ihr das, es ist Winter oder Herbst und draussen ist es kalt und ihr möchtet euch einfach nur in euer Bett kuscheln und einen Film scheuen? Ja?! Und genau deswegen, und falls der Moment auftauchen sollte das ihr nicht wisst, was genau ihr schauen möchtet, habe ich euch mal meine Lieblingsfilme aus meiner kleinen Sammlung zusammengepackt. :) Ich sammle seit anfang des Jahres Dvds und ich muss sagen das ich mit jetzt 38 Exemplaren recht zufrieden bin. Aber nun die Filme:
Kokowäh (mit Til Schweiger und seiner Tochter Emma, richtig niedlich und lustig)
Fluch der Karibik (alle drei Teile sind BOMBEE, naja spannende Handlung, aber richtig gut zum Lachen)
Tatsächlich...Liebe (mein absoluter Lieblingsfilm, für Verliebte und zum Lachen, sowie Weinen geeignet)
Inception (musste den zweimal schauen um in zu verstehen, jede menge Action und Fantasykram)
Im Dutzend Billiger 1+2 ( meine 2.Lieblingsfilme, super für den Family-Film Abend und gut zum Lachen)
Die Frau des Zeitreisenden ( echtes Drama, hervorragend  zum richtig dolle Weinen!! Aber auch total fesselnd und süß)
Step Up (ultimativer Tanzfilm, macht lust auf Bewegung und ist sowohl für Männer als auch für Frauen gut )



2 comments:

  1. Ich muesste inzwischen nah an der 50 sein, wenn man Serien nicht mitzaehlt :P

    ReplyDelete
  2. oh man! Gib mir ein paar ab :) ..

    ReplyDelete