Thursday, November 22, 2012

Tanzen

Ich weiß, ich weiß... das ist definitiv nicht der Post, den ihr euch gewünscht habt.. :( .. aber ich hab die Fotos noch nicht und ich verspreche euch das ich sie sofort hochlade wenn ich sie bekomme!
Also, nun zum Tanzen! Wie ihr vielleicht schon wisst ist das Tanzen meine große Leidenschaft! Ich liebe es, und mit meinem wundervollen Tanzpartner macht es einfach IMMER Spaß! .. Wir haben uns neulich das erste mal zu einem Tunier getraut, und ich muss sagen, wir waren garnicht mal so schlecht :) .. okay wir haben auch absolut nichts erwartet, da wir erst 1 3/4 Jahre tanzen, ABER es hat uns gefreut, das wir nicht rausgeflogen sind! Ich wollt nochmal danke sagen, an die wundertollsten Menschen, die uns begleitet und angefeuert haben, auch wenn es für euch definitiv nicht leicht war, weil es so lange war, aber IHR SEID DIE BESTEN <3
Ich hoffe dieser kleine Zwischenpost hat euch gefallen und ihr wartet gespannt auf die Fotos von meiner Party!! :) .. bis danny liebe Grüße

No comments:

Post a Comment