Saturday, September 1, 2012

Glossybox

So Leute endlich kommen die versprochenen Glossybox-News :)
Allerdings nicht in der Form wie ihr sie euch vorgestellt habt :(
Ich habe euch ja berichtet das ich mir die Glossybox Young Beauty als "einzel Version" bestellt habe, von dieser war ich dann so begeistert, ich habe mir sofort die Box als Abo bestellt.
Diese ist Heute angekommen und ich habe beschlossen das ich euch dazu eine Review mache und zu dem ersten könnt ihr euch eine Review bei einem wundervollen Blog anschauen :
http://catwalkfeeling.blogspot.de/2012/08/glossybox-young-beauty.html



 Fr


Ich habe mich riesig gefreut das meine Glossybox heute gekommen ist! Vor allem, weil es die erste ist von der ich den Inhalt nicht kannte. Dieser hat mich aber total überrascht und gefreut.
Da war drinnen (von links nach rechts):
1.  Fruttini Sorbet Foam, konnte ich noch nicht testen aber riecht super :)
2. Clerasil Vitamin&Extrakte wash&mask, mit Avocado und Granatapfelextrakten <- riecht super!
3. Jelly Pong Pong Cosmetics Lip Frosting, klebt auf den Lippen und schmeckt nach garnichts, riecht aber super
4. Colgate Maxwithe one fresh, wollt ich schon immer haben, findet meine mum aber zu teuer... ist auf jedenfall ein test wert!
5.Medioharma Cosmetics Haut in balance,3 kleine Pröbchen sind super für die Reise, werde sie aber testen.

Insgesamt bin ich super zufrieden mit meiner ersten Abo-Glossybox-Young-Beauty :)


No comments:

Post a Comment