Monday, April 23, 2012

Fingernägel

Heute stelle ich euch noch eine große Leidenschaft von mir vor: Das Nageldesign.
Ich mache mir jetzt seit ungefähr einem halben Jahr regelmäßig meine Fingernägel und ich werde euch hier auch ab und zu meine Ergebnisse zeigen. Ich bin kein Profi, aber ich gebe mir immer besonders viel Mühe und versuche alles, damit es so gut wie möglich ausssieht.
Heute habe ich mein standart und mein bestes Design gemacht : French Nails.
Dazu habe ich mich an einem Muster auf dem Daumen versucht (man muss dazu sagen ich habe es vorher noch nie gemacht).
 Ich werde unter jedes Design die verwendeten Nagellacke und die nötigen Schritte posten. Ich hoffe es gefällt euch und ich könnt ein Paar gute Tipps mitnehmen. 
Ich selber bin immerwieder gerne für solche offen.

 




Hier die verwendeten Nagellacke + Anleitung
 1.Unterlack auftragen (Microcell 2000)
2. Nude-Lack auftragen (essence ridge filler)
3. French spitze auftragen (essence tip painter)
4. Muster aufmalen (essence nail art stylist+ p2 colour victim 210 eternal)
5. Überlack auftragen (s.he extrem hardener)







Das ist meine Nagellacksammlung, sie zählt 50 Nagellacke und es kommen immer mal wieder neue hinzu. Das werde ich demnächst aber mit "New In" Posts kommentieren.

2 comments:

  1. Anonymous6/08/2012

    kleiner tipp am rande.
    es gibt so nagelsticker, die man sich raufklebt um die vordere weiße spitze, bei den frensh nails, gerade anzumalen.
    bei dir schaut es alles ziemlich verwackelt und schief aus.
    das mit dem schwarzen auf dem nagel, deines daumes, würde ich weglassen. vllt das nächste mal was mit glitzersteinen ;)

    ReplyDelete
  2. Danke für den Tipp :) ich persönlich habe mit diesen Nagelstickern nciht so tolle erfahrungen gemacht und mache es lieber ohne... das es dann verwackelt aussieht finde ich auch nicht so schön, aber ich bin ja nunmal nicht so perfekt :)
    Das mit den Steinchen finde ich cool, und ich probiere es demnächst wirklich mal aus, aber ertmal habe ich mir Nageltattoos gekauft. Mit denen sollte das klappen.

    ReplyDelete