Monday, July 30, 2012

Glossybox YoungBeauty

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich Heute mal schriftlich und gut erholt aus meinem Urlaub zurück.
Es war übrigens wundervoll, aber die Bildchen habt ihr sicher schon angeschaut.
Da ich nun endlich wieder Internet habe bin ich den Abend über auf verschiedensten sozialen Netzwerken gewesen und habe mich nebenbei mal über die Vielfalt der Beauty-Boxen informiert. Meine beste Freundin bekommt regelmäßig die Glossybox und ist davon sehr begeistert, aber für mich ist die leider nicht das richtige. Dennoch wollte ich bis jetzt auch immer einmal im Monat so eine schöne Box in der Post haben, und heute habe ich endlich etwas passendes gefunden. Die Glossybox bringt eine limitierte Glossybox YoungBeauty raus, die (so steht es auf der Internetseite) einmalig erscheint und voll mit. " 5 Lieblings-Must Haves fur junge Haut und süße Sommerlooks" ist. Sie kostet 9,95 ink. Versand. Auf der Seite steht allerdings nicht wann sie erscheint. Ich lasse mich einfach mal überraschen und informiere euch natürlich sofort wenn sie kommt.

2 comments:

  1. Ich bin deine beste Freundin :D Awwww !!
    Diese Glossy Box Young Beauty ist so wie ich weiß schon zwei mal verschickt worden. Die ist halt nicht in nem Abonement drin und erscheint auch nicht regelmaeßig, weil sie ja gerade auf Junge Maedels ausgelegt ist.

    ReplyDelete
  2. Hallo :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    lauras-fashionwelt.blogspot.com

    ReplyDelete